Kartei: Muster legen mit Pompons

Diese Kartei enthält 10 Karten zum Nachlegen von Mustern. Dazu habe ich Kronkorken umgedreht mit der Heißklebepistole auf sehr stabile Pappe geklebt. In diese soll dann entsprechend der Vorlage mit bunten Pompons das Muster nachgelegt werden.

Es gibt je 5 Karten mit einem Raster aus 4×3 und 5×4 Feldern. Außerdem Blankokarten zum Gestalten eigener Muster. Außerdem habe ich Deckblätter in verschiedenen Größen zum Beschriften einer Aufbewahrungskiste erstellt und passende Karten zu unserem Einzelarbeitsplan.

Download

1 Antwort

  1. Ina sagt:

    eine tolle Idee !

    Vielen lieben Dank! Das Material kann ich gut im Förderunterricht für einzelne Kinder nutzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.