strukturierte Arbeitsmappe Nr. 35-37: Reihenfolge Farben

Erneut sind drei strukturierte Arbeitsmappen fertig. Wie immer sollen Bildteile von der einen Seite an die richtige Position auf der anderen Seite geklettet werden. Diesmal muss die Reihenfolge der Farben beachtet werden. Es gibt je eine Mappe mit zwei, drei und vier verschiedenen Farben.

Statt Arbeitsmappen zu basteln, können die Karten alternativ auch einzeln ausgeschnitten werden und als Kartei angeboten werden.

    

Download

1 Antwort

  1. Ina sagt:

    Eine gute Übung!

    Vielen lieben Dank für das Material. Ich habe es gleich einmal nachgebastelt und im Förderunterricht Anfang der ersten Klasse eingesetzt. Das hat schon prima funktioniert und ich konnte schnell sehen, wer noch Übung braucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.