Rechenmini ZR 100: Zahlenmauern, Rechenräder & Co

Dieses Rechenmini enthält je zwei Seiten zu verschiedenen Aufgabenformaten zur Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 100 mit Zehnerübergang. Das Heft ausdrucken, kopieren und in der Mitte teilen. Man erhält dann zwei identische Hefte, die gebunden werden können.
Folgende Aufgabentypen gibt es im Heft:
– Zahlenmauern
– Rechenräder
– Kettenaufgaben
– Rechenquadrate
– Zahlenketten
Hergestellt wurden die Aufgabentypen mit dem Worksheet-Crafter.

 

 

 

Download

13 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Vielen Dank für das Rechenmini, kommt mir gerade recht für den Zusatzteil meines ersten Wochenplans. Toll!Liebe Grüße,Kati

  2. Anonym sagt:

    Vielen Dank für das tolle Mini, meine Schüler haben hochmotiviert daran gearbeitet!LG Eva

  3. Herzlichen Dank,die ABs kann man prima einlaminieren und als Puffer zur Verfügung stellen.

  4. Anonym sagt:

    Vielen Dank für deine Mühe!LGUrsula

  5. Anonym sagt:

    Hallo, Vielen Dank für deine MÜhe. Hat mit den Kindern wunderbar geklappt! Noch eine Frage, welche Schriftart verwendest du? Ich suche immer für meine eigenen AB´s aber bin noch nicht so richtig fündig geworden. Danke und liebe Grüße, Sarah

  6. Lainey P. sagt:

    Vielen lieben Dank für dein Material. Im Förderunterricht immer wieder ein Spaß!LG aus Graz

  7. Danke, dass passt gerade super zum Wiederholen und üben 😀

  8. Danke. passt perfekt zur Wiederholung Anfang der dritten Klasse. LG Jana

  9. Anonym sagt:

    Danke! Passt perfekt zur Wiederholung Anfang der dritten Klasse LG Jana

  10. Julia sagt:

    Vielen Dank für das Mini und dass du deine Materialien teilst. LG Julia

  11. Anonym sagt:

    Vielen Dank! Ich kann das aktuell sehr gut als Differenzierung für meine Mathematiker in der 2. Klasse gebrauchen!Ganz liebe Grüße, Anna

  12. Thorsten sagt:

    Leider ist beim ersten Rechenquadrat ein Fehler. Im oberen Feld müsste es +9 heißen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.