Fortbildung “Umgang mit herausforderndem Verhalten”

Ich war Teilnehmerin der Multiplikatoren-Weiterbildung der UK Couch zum “Umgang mit herausforderndem Verhalten” bei Nina Fröhlich und Claudio Castaneda. Nun freue ich mich auf die neue Aufgabe neben meiner Tätigkeit als Lehrerin für Sonderpädagogik auch als Referentin und Beraterin tätig zu sein.

4 Antworten

  1. Edith Alef sagt:

    Hallo,
    wir (ein Team von Heilpädagog*innen in einem Sozialpädiatrischen Zentrum im nördlichen Rheinland-Pfalz) sind auf der Suche nach einem kurzen Input zum Thema “Herausforderndes Verhalten”. Da du die Multiplikatoren Fortbildung zum “Herausfordernden Verhalten” gemacht hast, würde wir gerne anfragen, ob dies im 3-Stündigen Rahmen, den wir dazu zu Verfügung hätten, möglich wäre. Evtl. könnte dies in 2025 vlt. nochmal erweitert werden?
    Viele Grüße
    Edith Alef

  2. Renate sagt:

    Hallo Micky, ich bin gerade in der Ausbildung bei Claudio und Nina. Es ist empfehlenswert. Welche Reihe hast du besucht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert