Zahlenfolgen bis 10

Hier hatte ich zwar schon mal Material zur Zahlenreihe erstellt, aber wie so oft reicht dieses nicht aus. Da ich aber Lust auf ein bisschen mehr Abwechslung hatte, gibt nicht weitere Ergänzungen zu den Pinguinen, sondern neue Bildchen.
Bei der einen Kartei soll in den Zahlenreihen die fehlende Zahl notiert werden und mit einem Strich, die passende Stelle gekennzeichnet werden. Bei der anderen Kartei müssen die Zahlen in die richtige Reihenfolge gebracht werden. Als Ergänzung gibt es passende Zahlenkarten.

Download fehlende Zahl

2 Antworten

  1. Anonym sagt:

    hallo,das material ist echt süß. könnte es sein, dass aus versehen der zweite und dritte link identisch sind? vielen dank, vee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.