Wochenendtagebuch

Nach der Idee eines Wochenendtagebuchs von Saskia Wagner (Pitt 2013) und der „Wie ging es dir am Wochenende“-Seite von Claudio Castaneda habe ich ein Wochenendtagebuch für meine Schule erstellt.

Das Deckblatt wird mit Name und Foto des Schülers ergänzt. Am Wochenende füllt der Schüler das Tagebuch gemeinsam mit seinen Eltern aus und bringt es montags wieder mit in die Schule um vom Wochenende erzählen zu können. Durch das Ausfüllen der laminierten Seiten mit Folienstift kann es jede Woche wieder genutzt werden.

      

Die Illustrationen stammen aus dem Metacom Symbolsystem von Annette Kitzinger. Als Schrift wurde Grundschudru basic verwendet.

Aufgrund fehlender Rechte kann ich meine Version des Wochenendtagebuchs nur als Anregung vorstellen und nicht zum Download anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.