strukturierte Arbeitsmappe Nr. 11

Und nun folgt die elfte Arbeitsmappe.
Wie immer sollen Bildteile von der einen Seite an die richtige Position auf der anderen Seite geklettet werden. Diesmal müssen Kategorien (Kleidung und Lebensmittel) gebildet werden.

Download

12 Antworten

  1. Dagmar sagt:

    Hallo Micky,Toll, danke für das Material und vor Allem für die Idee. Jetzt weiß ich endlich, wie ich die Flut der herumfliegenden Kärtchen eindämmen kann!Liebe GrüßeDagmar

  2. Anonym sagt:

    Hallo Micky,auf dem Bild sieht die Mappe ja wieder toll aus, nur kann ich sie mir leider nicht angucken oder downloaden :-(LG Anja

  3. Anonym sagt:

    Hallo Micky,ich bin Sonderschullehrerin in einer Integrationsklasse in Österreich. Bin begeistert, dass ich jetzt bei dir das Material entdeckt habe, das ich bzw. meine Schüler brauchen. Es ist perfekt.Vielen Dank!!!!Karin

  4. Anonym sagt:

    Ist das einfach ein A3 Blatt?Danke fürs Material!

    • Micky sagt:

      Hallo Anonym, nächstes Mal wär eine Name schön ;-)Das Material selbst besteht aus einer DinA4 Seite und den Aufgabenkarten. Diese habe ich dann auf eine "A4-Dokumentenmappe" aus Pappe geklebt bzw. geklettet. Aufgeklappt hat die Mappe das Format DinA3. Alternativ zu der Dokumentenmappe kann man bestimmt auch eine DinA3-Tonkarton nehmen und mittig knicken.Gruß,Micky

  5. Anonym sagt:

    Hallo Micky,eine wunderschöne Idee. Ich bin geradeam Suchen und Sammeln für erste Klasse.Verwendest du normales Klettband? Ich steh damit irgendwie ein wenig auf Kriegsfuß :-(Sind die runden Kreise aus dem Klettband ausgeschnitten oder gibt es die bereits?LG myway3

    • Micky sagt:

      Hallo,ich benutze selbstklebendes Klettblatt, was es immer mal wieder bei Aldi in der Werbung gibt. Die haben dann auch diese Kreisform in klein und groß. Und die halten echt gut, bin sehr zufrieden damit.Viele Grüße,Micky

  6. Kim sagt:

    Hallo Micky,ich bin gestern auf deinen Blog und die tollen Arbeitsmappen gestoßen. Ich bin ganz begeistert, denn es ist genau das richtige für eine meiner Schülerinnen (GG) an der Grundschule. Vielen lieben Dank für das Material! Ich werde es übrigens mit DIN A3 Tonkarton versuchen, da ich gestern keine Mappen mehr bekommen habe. Viele GrüßeKim

  7. Maria sagt:

    Hallo! Ich möchte mich sehr herzlich für die tollen Arbeitsmappen bedanken. Ich habe gerade selbst ein paar erstellt – deine sind da eine tolle Ergänzung! Lg, Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.