Spickzettel QK60 zum Modelling bei Gesellschaftsspielen

Auf der UK-Kiste von Nina Fröhlich gibt es eine Vielzahl von Spieletafeln zu unterschiedlichen Kommunikationshilfen für das Modelling bei Gesellschaftsspielen.

Ich bin nun dem Angebot von Nina Fröhlich nachgekommen und habe ihre Vorlage genutzt, um Spickzettel für andere Kommunikationshilfen und zu weiteren Spielen zu erstellen. Entstanden sind Spieletafeln mit Ikonenfolgen für das Minspeak Anwendungsprogramm “Quasselkiste 60 Metacom” zu den Spielen Kleine Fische (Noris), Go Gecko Go (Zoch), Affenbande (Ravensburger) sowie Lotti Karotti (Ravensburger). Zu den beiden letztgenannten Spielen stehen bereits Spickzettel für andere Kommunikationshilfen wie z. B. MetaTalkDE, auf der UK Kiste von Nina Fröhlich zur Verfügung.

Die Ikonenfolgen wurden mit der Talker-Emulation erstellt und mit freundlicher Genehmigung von Prentke Romich, Nina Fröhlich sowie Annette Kitzinger darf ich das Material zur Verfügung stellen (METACOM Symbole © Annette Kitzinger, MINSPEAK®).

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert