kleine und große Aufgabe Subtraktion ZR20

Ergänzend zum Material “kleine und große Aufgaben Addition ZR20” folgt nun das gleiche Material mit Subtraktionsaufgaben.

Herzlichen Dank noch mal an Nicole Trapp, dass ich mit ihren Bildern mir weiteres Material zu ihren Tafelkarten und ihrer Kartei erstellen durfte und dieses auch über meinen Blog zur Verfügung stellen kann.

Entstanden sind Tafelkarten mit passenden Punktebildern, die sich auch als Legematerial eignen. Das Plakat kann als Aushang dienen, aber ist verkleinert in DinA5 ausgedruckt auch für das Wissensbuch der Schüler gedacht. Außerdem habe ich noch 12 Puzzle erstellt, bei denen jeweils das Bild des Zwerg und Riesen, die Aufgaben, die Ergebnisse und das Punktebild einander zugeordnet werden sollen.

Erstellt ist das Material mit dem Worksheet Crafter.

Download Tafel-/Legekarten

Download Plakat

Download Puzzle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert