Geobrett Kartei

Die Kartei enthält 42 Karten für ein 4×4 Geobrett. Diese sollen mit einem Gummiband auf einem Geobrett nachgespannt werden.
Aus einem quadratischen Stück Holz und 16 Nägeln lässt sich so ein Geobrett schnell selbst herstellen.
Alternativ können die Figuren auch auf den farbigen Blankovorlagen oder dem Arbeitsblatt, welches als schwarz-weiß Kopiervorlage enthalten ist, nachzeichnen.
Die Blankovorlagen eignen sich auch für eigene Muster.
Hergestellt wurden die Geobrett-Illustrationen mit dem Worksheet-Crafter.

 

Download

4 Antworten

  1. Kerstin sagt:

    Liebe Micky,das sieht ja toll aus! Eine super Idee – herzlichen Dank fürs Teilen 🙂 !!!Ich hatte an meiner alten Schule eine gekaufte, aber die ist natürlich dort geblieben; mit deiner hier bin ich jetzt unabhängig – freu !!Liebe GrüßeKerstin

  2. Anita sagt:

    Vielen Dank für diese schöne Geobrettkartei! Toll ist auch, dass Du gleich noch ein passendes Arbeitsblatt dazu gestaltet hast!Viele Grüße von Anita

  3. Anonym sagt:

    DANKE!!! Kann ich super gut gebrauchen!LG Grille

  4. Anonym sagt:

    VIELEN DANK für's Bereitstellen der Kartei. Das ist tolles Material.Viele Grüße vonRalf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.