Zahlenmauer-Kartei ZR 20

Es gibt eine weitere Zahlenmauer-Kartei. Diesmal mit Aufgaben im ZR bis 20 ohne und mit Zehnerübergang. Auch diese Kartei besteht aus 36 Aufgabenkarten mit einer zwei- oder dreistufigen Zahlenmauer.
Die einzelnen Karten sind wieder DinA5 groß. Man kann über die Druckoptionen aber auch immer gut zwei Seiten auf einer drucken, so erhält man DinA6 Karten.
Hierzu gibt außerdem eine Kartei mit Lösungen. Um den Schülern eine Selbstkontrolle zu ermöglichen, können diese auf die Rückseite geklebt werden.

Download Kartei
Download Lösung

Eine Antwort

  1. Anita sagt:

    liebe Micky,vielen Dank für Deine ansprechenden Zahlenmauern-Karteien. Ich habe beide in meine Mathe-Bausteine aufgenommen und bei den Kindern stehen sie hoch im Kurs. Auch die Tatsache, dass diese Karteien vergleichsweise schnell zu bearbeiten sind, führt bei einigen Schülern zu großen Motivationsschüben.Vielen Dank für Deine schönen Materialien, die Du hier zur Verfügung stellst,viele Grüße von Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert