Suchsel Kartei zum Grundwortschatz

Die Suchsel-Kartei enthält 12 Karten. Versteckt sind nur Wörter aus dem Grundwortschatz NRW, die zur Strategie Schwingen gehören. Auf den ersten Karten sind die Wörter nur waagerecht angeordnet und auf den letzteren Karten auch senkrecht.

Die Karten sind nummeriert und auf der Übersichtskarte können die bearbeiteten Seiten markiert werden.

Erstellt ist das Material mit dem Worksheet Crafter.

Download

2 Antworten

  1. Schöne sagt:

    Hallo Micky, Danke für das super Material. Meine Kinder lieben Suchsel.
    Für welche Klassenstufe hast du das erstellt?
    VG Tina

    • Micky sagt:

      Hallo Tina,
      ich arbeite in der “Mittelstufe” einer Förderschule Geistige Entwicklung, also Sekundarstufe 1 und meine Schüler sind im 6. bis 8. Schulbesuchsjahr. Wobei das Material auch nur für einen Teil meiner Schüler geeignet ist. Für welche Klassenstufe das Material geeignet ist, lässt sich an unserer Schulform gar nicht verallgemeinern.
      Viele Grüße, Micky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert