Plaudern beim Essen

Nina Fröhlich hat einen Speisekartenhalter mit Metacom-Tafeln zum Plaudern beim Essen bestückt. Diese Idee fand ich so toll, dass ich sie für unsere Schüler, die mit der Quasselkiste 60 kommunizieren, angepasst habe. Ich habe daher mit der Talker-Emulation Tafeln mit Ikonenfolgen erstellt und mit freundlicher Genehmigung von Prentke Romich darf ich sie zum Download anbieten (Ikonen © Semantic Compaction Systems, Inc. 2019. Nutzung mit freundlicher Genehmigung).

Die Idee mit verschiedenen Kategorien in unterschiedlichen Farben habe ich ebenfalls von Nina Fröhlich übernommen. Die Bezeichnung der Kategorien und den Wortschatz habe ich allerdings leicht verändert.

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.