Zahlen-Miniheft Teil 1

Zur Zeit erstelle ich zu den Ziffern und Mengen von 0-9 ein kleines Übungsheft. Es gibt jeweils eine Seite zum Nachspuren und Schreiben der Ziffern in Kästchen sowie eine Seite, wo die Anzahl bestimmt oder eine Menge gemalt werden soll. Die Seiten zu den Zahlen 1, 2 und 3 sind bereits fertig und stehen zum Download bereit. Die anderen werden folgen.

 

6 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Das wird ja mal ein ganz tolles Heftchen werden :-)Setze ich bestimmt ein, wenn ich mal wieder eine 1.Klasse habe. DANKE!Alex

  2. Bettina sagt:

    Ich finde dieses Heftchen ganz wunderbar und motivierend für den ersten Umgang mit dieser Übungsform. Ich hoffe natürlich, dass die anderen Seiten irgendwann noch folgen werden.Ganz herzlichen Dank für die ansprechenden Materialien!Bettina

  3. Anonym sagt:

    Vielen Dank, das sieht toll aus und kann ich perfekt für mein I-Kind brauchen. Jetzt hoffe ich, dass es bald die Fortsetzung gibt :-)DANKE Karina

  4. Brigitte Grill sagt:

    Hallo Michaela, habe gerade den 1 Teil des Zahlen – Miniheftes entdeckt. Das finde ich echt super. Meine ganz unverschämte Frage: gibt es schon die Fortsetzung?Liebe GrüßeBrigitte Grill

    • Micky sagt:

      Hallo Brigitte,ja Teil 2 ist schon fertig. Ich habe ihn gerade online gestellt. Für den dritten Teil fehlen mir noch die Seiten zu den Mengen, aber die kompletten Ziffernseiten sind schon mal enthalten. Ich werde versuchen, den Rest schnell nachzureichen.Lieben Gruß,Micky

    • Gaby sagt:

      Einfach toll für meine 3 Förderkinder ganz super zu verwenden!Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.