Zahlen-Miniheft Teil 3

Nun gibt es auch endlich den dritten Teil des Zahlen-Miniheftes. Damit ist das Übungsheft zu den Ziffern und Mengen von 0-9 komplett.
Eventuell erstelle ich aber demnächst noch ein paar Zusatzseiten als Ergänzung.

Download Teil 1-3

7 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Toll, danke! Das Heft kann ich gut als Wiederholung nach den Herbstferien gebrauchen. Grüße von anna

  2. Grille sagt:

    Herzlichen Dank!!!!!!!!Liebe GrüßeBrigitte

  3. Anonym sagt:

    Für meinen nächsten Turnus werde ich es sicherlich einsetzen, da ein Büchlein einfach schöner ist, als nur die Arbeitsblätter zu den Ziffern. Herzlichen Dank dafür Rita

  4. Anita sagt:

    Vielen Dank für dieses tolle Heft! Ich habe es für meine Erstklässler bereits ausgedruckt und freue mich schon darauf, es einzusetzen!Viele Grüße von Anita

  5. TigerNT sagt:

    Endlich mal schönes ansprechendes und übersichtliches Material, ich bin begeistert!

  6. Anonym sagt:

    Das Heft ist super!!!

  7. Renate sagt:

    Vielen,vielen Dank, für das tolle Material!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert