Wortarten Nomen

Beim Aufräumen habe ich noch ein paar Wortarten Materialien wieder in die Hand bekommen. Ich kann sie zwar zur Zeit nicht gebrauchen, aber vielleicht jemand von euch.
Zuerst gehen ein paar Arbeitsblätter online. Je zwei enthalten Aufgaben zum Sortieren der Nomen nach Menschen/Tieren/Pflanzen/Dingen und zwei zum Überprüfen, welche Wörter Nomen sind.
Weitere Materialien werden noch folgen.

Download Beweise

5 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Herzlichen Dank für die Arbeitsblätter zu Nomen. Ich kann sie in der folgenden zweiten Klasse sehr gut einsetzen.LG Rita

  2. Anonym sagt:

    Herzlichen Dank!! Das kommt wirklich wie gerufen!! 🙂 Liebe GrüßeJanni

  3. Anonym sagt:

    Super, danke!

  4. Anonym sagt:

    Vielen Dank!! Kann ich sehr gut gebrauchen! LG Silvia

  5. Rotzi sagt:

    Vielen Dank!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert