Weihnachtswerkstatt komplett

Im Beitrag vorher sind nun alle Materialien zu den neun Stationen der Weihnachtswerkstatt komplett. Nun folgen noch die Aufgabenkarten und Stationsnummern.
Die Aufgabenkarten sind im Original DinA4 groß. Sie können aber gut über die Druckoptionen mit vier Seiten auf einer als DinA6 ausgedruckt werden.
Zu jeder Stationsnummer gibt es auch eine Engelkarte mit der Nummer. Hiermit kann man einzelne Stationen als Zusatzaufgabe kennzeichnen.

5 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Wirklich gut brauchbares Material für meine 1. Klasse! Danke!Und aus der Serie "Lehrer sind Klugscheißer": der Imperativ von "lesen" lautet tatsächlich "lies" ;-)Grüße von Susanne 🙂

  2. Anonym sagt:

    Vielen Dank für die tolle Werkstatt! Da kann ich einige Sachen für meine DaZ-Kids verwenden!Gruß Kate

  3. Petra sagt:

    Hallöchen,
    wie gut, immer mal wieder im Netz zu stöbern! Diese tolle Werkstatt kann ich endlich dieses Jahr in meiner Klasse einsetzen. Ganz herzlichen Dank dafür!
    Eine schöne und gesunde Vorweihnachtszeit,
    viele Grüße Petra

  4. tina etzler-peckhart sagt:

    Bin heute zufällig auf deine Seite gestoßen. Bin schwer begeistert. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.