Ein Smileyheft zur Vollständigkeit des Etui

Und weiter geht`s mit neuem Material:
Diese kleine Heft dient als Verstärkerplan, damit jeden Tag alle Materialien vollzählig im Etui vorhanden sind. Die Tauschböse wurde frei gelassen, damit jeder selbst die Anzahl der zu erreichenden Smileys mit einer entsprechenden Belohnung oder Bestrafung eintragen kann.

 

Download

3 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Hallo Micky,super Material. Kann mir schon vorstellen manches für meine Klasse zu nutzen.Liebe Grüße Nadine

  2. Sabine sagt:

    Hallo Micky,auf der ersten Seite hat sich ein Fehler eingeschlichen, es muss "TauschböRse" heißen…obwohl ich sagen muss, dass "Tauschböse" auch was hat… ;)Liebe Grüße aus der Nachbarstadt und danke für viele schöne Materialien!!!Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.