schwingen, Königsbuchstaben, Silben farbig schreiben AB

Meine Schüler brauchen viele Wiederholungen daher entstanden diese drei Arbeitsblätter zum Silben schwingen, Königsbuchstaben (Vokale) markieren und dem farbigen Schreiben der Silben. Montagmorgens ging es mit Training 1 und damit mit den ersten beiden Wörtern los, am Dienstag ging es mit Training 2 weiter bis wir dann freitags bei Training 5 und den letzten beiden Wörtern angekommen waren.

Erstellt ist das Material mit dem Worksheet Crafter.

Download

1 Antwort

  1. Anita sagt:

    Liebe Micky,
    vielen herzlichen Dank für diese ansprechenden Übungsblätter und für die Blankovorlage. Ich werde sie gerne für das Üben unserer Wortschatzkarten, die ich zu jedem neu erlernten Buchstaben bzw. Laut erstelle, einsetzen.
    Viele Grüße
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.