Klammerkarten: Anlaute

Bei diesen zwölf Klammerkarten soll zu den Bildern der Anlaut bestimmt werden. Es gibt Aufgaben zu folgenden Buchstaben: A, E, I, O, U, M, S, L, T, F, R, W, B, P, D, K, H, G und Z.
Nach dem Ausdrucken das Blatt enlang der grauen Linien zerschneiden und anschließend laminieren. Zur Selbstkontrolle können auf der Rückseite farbige Punkte aufgeklebt werden. Zur Bearbeitung werden kleine Klammern in blau und rot benötigt.

 

Download

4 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Ich danke dir. Genau danach habe ich heute für meien 1. Klasse gesucht. Schönes Wochenende!Susanne

  2. Anonym sagt:

    Herzlichen Dank für das Anbieten des tollen Materials. Für meine 1.Klasse kann ich es super gebrauchen. Danke!Rita

  3. Anonym sagt:

    Ich kann das schöne Material leider nicht herunterladen. An was könnte das liegen?Herzliche Grüße, Corinna

    • Micky sagt:

      Hallo Corinna,tut mir leid, ich kann dir nicht helfen. Ich hab`s an verschiedenen Computern ausprobiert und es hat immer funktioniert. Probiere es einfach nochmal.LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert