Karnevalsorden 2016

Hier ist das Update zu den Karnevalsorden aus dem Vorjahren.
Diesmal gibt es Orden mit Masken als neue Bilder und es gibt sie nicht nur mit dem Begriff „Karneval“, sondern jetzt auch mit „Fasching“. Außerdem gibts die alten Bilder mit aktualisierter Jahreszahl und auch wieder eine schwarz-weiß Version. So enhält die Datei acht Seiten mit je sechs verschiedenen Orden.

Download

2 Antworten

  1. Tinchen sagt:

    Vielen lieben Dank! :-)Ich werde mich in diesem Jahr dann auch mal die Orden begeben und eben diese verleihen! Eine närrische Zeit und liebe Grüße! Kerstin

  2. pimpinella85 sagt:

    Hallo,machst du dieses Jahr wieder einen Orden? Ginge es auch mit Fastnacht? Bei uns heißt es nämlich weder Karneval noch Fasching…Das wäre toll!Viele Grüße,pimpinella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.