Es geht wieder weiter …

Nach einer längeren Pause melde ich mich endlich zurück. Hinter mir liegen sehr stressige, dennoch sehr schöne Wochen. Denn ich habe geheiratet 🙂 Nun heiße ich also auch nicht mehr Ziefuß, sondern Lindmüller. Es stehen zwar auch noch ein paar Nachbereitungen an wie Fotoalbum oder Danksagungen basteln, aber es gibt auch schon wieder fertige Materialien, die gleich noch online gehen. Und ich hoffe, dann geht auch wieder regelmäßig weiter.

10 Antworten

  1. chee sagt:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Das sind ja mal schöne Nachrichten!!!! Alles, alles Liebe und an dieser Stelle mal ein Lob für deine Materialien!!!LG chee

  2. Wilma Wenzel-Müller sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles GuteWilma

  3. Stephanie sagt:

    Ein wirklich schönes Foto!! Auch von mir ganz herzliche (verspätete) Glückwünsche und einen schönen, gemeinsamen Lebensweg. Gottes Segen für die Wege, die ihr nun gemeinsam plant und geht! Herzliche Grüße von Stephanie

  4. Sandra sagt:

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

  5. Sumita sagt:

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

  6. Micky sagt:

    Herzlichen Dank euch Allen!

  7. Anonym sagt:

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!!!Ich finde es wunderbar, dass auch die engagiertesten Lehrerinnen mal ein bisschen aus dem üblichen Tritt kommen können, wenn privat eben einfach etwas besonderes ansteht.Genau so muss es sein, um sich seine Lust auf die Schule und die damit verbundene Arbeit auch zu erhalten.Dir weiterhin viel Freude bei der Arbeit und dem, was privat noch alles auf dich zukommen wird.LG Gille

  8. Anonym sagt:

    Ganz liebe Glückwünsche und Gottes Segen für Eure gemeinsame Zukunft.Jule

  9. Anonym sagt:

    Ganz herzliche Glückwünsche und eine wunderschöne gemeinsame Zukunft.Iris

  10. Micky sagt:

    Ganz lieben Dank für die weiteren Glückwünsche 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.