Danke-Karten

Bisher habe ich mich immer für eine Spende oder ein Geschenk von meinem Wunschzettel mit ein paar netten Worten per E-Mail bedankt. Jetzt kam mir aber die Idee, dass man das doch auch etwas schöner gestalten kann. So habe ich ein kleines Kärtchen erstellt. Und daraus weiter entwickelte sich dann die Idee, dass es doch viele Gelegenheiten im Alltag gibt, wo man sich mit einem kleinem Kärtchen bedanken könnte. So sind nun 36 Kärtchen mit verschiendenen Motiven und unterschiedlichen Textvarianten sowie Blankoversionen für eigene Texte entstanden, die an Eltern, Kollegen, Hausmeister oder andere liebe Menschen verteilt werden können. Diese Danke-Karten erhalten dann exklusiv alle Spender und Wunscherfüller der Materialwerkstatt per E-Mail von mir als Dankeschön zugesandt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.