Buch “Cool oder nicht” (Tar Heel Reader)

Mit dem Tar Heer Reader hab ich ein Buch erstellt. Wer Interesse daran hat, kann es dort kostenlos herunterladen und auch verändern.

Ich habe das Buch für Jugendliche Leseanfänger erstellt, die mit einem “Talker” (Accent Quasselkiste 60) kommunizieren. Die Idee dazu habe ich auf etlichen Fortbildungen im Bereich Unterstützter Kommunikation gesehen und dann entsprechend adaptiert.

Nach dem Download des Buchs habe ich vor dem Ausdrucken die Schriftart noch verändert.

Download auf Tar Heel Reader

Eine Antwort

  1. Kathrin Austermann sagt:

    Danke für das viele tolle Material und die super brauchbaren Tipps!!!!
    Viele Grüße von Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert