Silben schwingen Legekreise

Legekreise sind ein bekanntes Format. Bei @diefoerderfete auf instagram habe ich die Idee gesehen, zu den Legekreisen eine Vorlage zu erstellen, auf der die einzelnen Teile angeordnet werden können.

Da meine Schüler diese Hilfe auch gut gebrauchen können, gibt es die Legekreise zum Silben schwingen mit passender Vorlage zum Auflegen der einzelnen Teile.

Erstellt ist das Material mit dem Worksheet Crafter.

Download

2 Antworten

  1. Sonja sagt:

    Hallo!
    Ich finde die Idee toll, auch die Umsetzung, wie bei so vielem anderen Material hier, sehr schön! Bravo!
    Leider braucht es mit dem lila Hintergrund unheimlich viel Druckerfarbe, weshalb ich es so nicht ausdrucken werde.
    Dankeschön trotzdem für die Inspiration und viele andere schöne Materialien!
    Sonja

  2. Jule sagt:

    Vielen Dank für das tolle Material und diese schöne Reihe!
    LG Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.