Weiter gehts in 2015 …

Hier war es die letzten drei Monate sehr ruhig, so dass ich sogar den zweiten Geburtstag der Materialwerkstatt und den Jahreswechsel verpasst habe. Aber ich hoffe, es sind alle gut reingerutscht und nun geht es hier endlich wieder weiter. Neues Material ist bereits fertig und ich stelle es gleich noch online.

2 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Liebe Micky,wie schön von dir zu hören, dass es hier weitergeht. Dein Material schätze ich sehr!!! Vielen Dank dafür! Darf ich auf das Erdbeerheft hoffen? Viele liebe Grüße aus HH von Corinna

    • Micky sagt:

      Hallo Corinna,das Erdbeerheft ist natürlich weiterhin geplant. Aber ich kann leider noch nicht abschätzen, wann es fertig wird. Die Lesehefte sind schon recht aufwendig.Lieben Gruß,Micky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert