Suchsel AB zum Grundwortschatz

Passend zur Suchsel Kartei zum Grundwortschatz habe ich für das Distanzlernen noch passende Arbeitsblätter erstellt.

Versteckt sind nur Wörter aus dem Grundwortschatz NRW, die zur Strategie Schwingen gehören. Auf den ersten Blättern sind die Wörter nur waagerecht angeordnet und auf den letzteren Blättern auch senkrecht.

Die Datei enthält 10 Seiten mit je 6 zu suchenden Wörtern. Außerdem ist zu jeder Seite ein Lösungsblatt enthalten.

Erstellt ist das Material mit dem Worksheet Crafter.

Download

2 Antworten

  1. Erika Wallraven sagt:

    Hallo,
    gerade strukturiere ich meinen Buchstabenlehrgang bzw. das Lesen- und Schreibenlernen in meiner ziemlich schwachen Klasse 1 SFL nach/neu. Dabei bin ich auf deine Suchsel gestoßen. Kannst du mir die ABs auch im “Original”-WSC zukommen lassen? Ich würde nämlich einige Kleinigkeiten für meine Kids anpassen… Vielen Dank für das tolle Material und die vielen guten Anregungen, Erika

    • Micky sagt:

      Hallo Erika,
      tut mir leid, aber ich verschicke grundsätzlich kein Material per Mail. Das würde einfach meinen zeitlichen Rahmen sprengen.
      Viele Grüße, Micky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert