strukturierte Arbeitsmappen Nr. 18-21: Ziffern – Würfelbilder ZR 3 und 6

Ich habe 4 weitere strukturierte Arbeitsmappen erstellt. Wie immer sollen Bildteile von der einen Seite an die richtige Position auf der anderen Seite geklettet werden. Diesmal müssen Ziffern und Würfelbilder im Zahlenraum bis 3 bzw. bis 6 passend zugeordnet werden.

 

 

 

 

Download

4 Antworten

  1. Hasenlehrer sagt:

    Vielen Dank! Genau solche wollte ich heute erstellen. Du ersparst mir eine Menge Arbeit! LG 🙂

  2. Danke…perfekt für meine Integrationsvorschule! vielen Dank!

  3. AngeladieKatze sagt:

    Super super super, vielen Dank, dass es noch einen Blog gibt,wo man tolles Material einfach noch bekommt ohne Passwort oder Kosten! Danke!

  4. Katharina sagt:

    Vielen Dank für das schöne Material!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert