Silbenkönige bestimmen Klammerkarten

Nach dem Markieren der Silbenkönige sollen nun bei diesen 35 Klammerkarten die passenden Silbenkönige bestimmt werden.

Statt dem Markieren durch Anheften einer Klammer an die passenden Silbenkönige, können alternativ oder zusätzlich die Wörter auch richtig aufgeschrieben werden.

Download

 

15 Antworten

  1. Tina sagt:

    So ein schönes Material…vielen Dank dafür…

  2. Steph sagt:

    Tolles Material. Das kann ich gerade super gebrauchen. In der Auto-karte hat sich, glaube ich, ein Fehler eingeschlichen.

    Danke für die super Karten.

  3. Steph sagt:

    Der vorgegebener Buchstabe ist das g, da müsste ein t stehen, sodass man auf Au-t-o kommt

  4. Dani sagt:

    Ich glaube Steph meint den Buchstaben in der Schreiblinie. Dort steht ein „g“ zwischen den beiden Krönchen und kein „t“.

  5. Lina Daria sagt:

    Bei dem Bild „Auto“ steht *g* , da hat sich der Fehler eingeschlichen, statt dem „g“ gehört ein „t“
    LG Lina Daria

  6. Inge sagt:

    Vielen Dank für das schöne Material. Ich habe leider noch einen Fehler entdeckt. Bei den Klammerkarten die Karteikarte Auge in der Schreibzeile ganz oben. Bitte prüfen. Ich erlaube mir den Hinweis, um den Wert des Materials zu erhalten. Viele Grüße

  7. Inge Baumann-Horender sagt:

    Vielen lieben Dank für das schöne Material. Zu einer Karte habe ich auch noch eine Rückfrage. Bei der Auge-Karte müsste meines Erachtens in der Kopfzeile (mit Schreiblinie) zu Beginn eine Krone stehen und nicht A. Denn nur so macht die Lösung unten dann Sinn. Bitte prüfen! Danke

  8. Jule sagt:

    Ganz lieben Dank für dieses tolle und schön gestaltete Material!
    Liebe Grüße Jule

    • Jule sagt:

      Ein kleiner Fehler hat sich auch auf der ersten Seite beim Affen eingeschlichen. Da müsste, glaub ich, jeweils in der ersten Krone ein Großbuchstabe stehen.
      LG Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.