Silben schwingen und Silbenkönige

Gemeinsam mit zwei Kolleginnen habe ich Material zu Silben schwingen und Silbenkönige erstellt.

Hier eine kleine Vorschau:

 

Ein Teil wird demnächst auch im Blog online gestellt.

5 Antworten

  1. Ida sagt:

    Liebe Materialwerkstatt,
    das sieht richtig toll und gelungen aus. Da freue ich mich drüber, denn ich darf im Sommer meine erste Eins übernehmen ?.

  2. Daria sagt:

    Wow tolles Material!
    Was genau machen die Kinder mit den Holzbuchstaben? Ich habe sie auch mal günstig erstanden und möchte sie bald einsetzen.

    Lg Daria

  3. Nicole Schmitz sagt:

    Liebe Materialwerkstatt,
    ich übernehme ab Sommer zum ersten Mal eine eigene 1. Klasse. Deine Materialien sind super und werden mir den Start erleichtern. Ich hab auf deinem Foto gesehen, dass du auch noch so tolle Arbeitsblätter zum Silben schwingen hast. Könntest du die vielleicht auch zur Verfügung stellen. Das wäre so toll! <3

    • Micky sagt:

      Hallo Nicole, nein, aber weitere Materialien kann ich nicht online stellen. Es sind zum Teil Materialien, die Kollegen erstellt haben, oder die aufgrund der Lizenz wie z.B. die Verwendung von Metacom Bildern keine Veröffentlichung erlauben. Alle von mir erstellten Materialien zu diesem Thema, die die Weitergabe erlauben, sind auf dem Blog zu finden. Viele Grüße, Micky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert