Grundwortschatz Training 2

Nach Teil 1 geht es nun weiter mit dem Grundwortschatz Training. Dieser umfasst ebenfalls 40 Karten zu den Bildern des zweiten Teils des Grundwortschatz NRW aus dem Worksheet Crafter.

Auf der Vorderseite ist zu jedem Wort das passende Bild dargestellt. Das Wort ist immer mit passendem bestimmten Artikel und zunächst in eingefärbten Silben geschrieben mit darunter eingezeichneten Silbenbögen. Darunter ist das Wort in Lineatur der Klasse 2 geschrieben. In die freien Lineaturen soll das Wort abgeschrieben werden. Auf der Rückseite kann das Wort außerdem auswendig in die Lineatur geschrieben werden.

Erstellt ist das Material mit dem Worksheet Crafter.

 

Download

1 Antwort

  1. Frauke sagt:

    Ganz ganz herzlichen Dank für dieses tolle Material für meine „InKis“. Die Arbeit muss immens gewesen sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.