Arbeitsheft Matheprofi

Werbung!

Vor fast einem Jahr habe ich den Start in ein neues Abenteuer gewagt und meine Tätigkeit als Autorin für den Verlag an der Ruhr begonnen. Und heute erscheint nun mein erstes Arbeitsheft dort. Aber das Besondere an dem Projekt war, dass es in Kooperation mit dem Worksheet Crafter statt fand.

Das bedeutet, dass das Arbeitsheft Mathe-Profi – Rechnen über die 10 hinaus nicht nur als Printprodukt und pdf-Datei erhältlich ist, sondern auch auch als veränderbare Worksheet Crafter Datei.

Einblicke in das Heft, Probeseiten und viele weitere Infos bekommt ihr im Blog vom Worksheet Crafter und auf den Seiten des Verlag an der Ruhr. Sowohl die gedruckte Version als auch die digitale Variante sind über den Verlag an der Ruhr erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.