Anlautschreibkarten

Bei diesen 21 Karten soll jeweils zu den Bildern der Anlaut geschrieben werden. Als weitere Aufgabe kann das entstandene Wort noch erlesen und das passende Bild angekreuzt werden.

Download

6 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Hallo Michaela,bin heute über die Kroko Klasse auf deine Seite gestoßen. Dein Material ist echt super! Vielen, vielen Dank, dass du es hier kostenlos zur Verfügung stellst.Liebe Grüße Sabine

  2. Vielen Dank für die sehr ansprechend gestaltete Anlautschreib-Kartei!Viele vorweihnachtliche Grüße,papillionis

  3. Anonym sagt:

    Herzlichen Dank! Für die kommende 1.Klasse ist die tolle Kartei bereits abgespeichert.LG Wutzi

  4. p_mchen sagt:

    Diese Kartei gefällt mir sehr gut. LGp_mchen 🙂

  5. Anonym sagt:

    Scheint eine tolle Kartei zu sein! Ich könnte sie dringend gebrauchen. Leider klappt der Download nicht. Habe aber die Hinweise zu Beginn beachtet.Bigi

  6. Kuhlert,Dagmar sagt:

    Ich habe gerade diese Anlautschreibkartei entdeckt und finde sie super. Sie ist sehr passend für meine 1.Klasse. Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert